Ist Manta.net für Mangas etc. legal?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Manta: Comics & Graphic Novels ist eine absolut legitime App 👍. Nutze diese App auch, zudem aber auch

  • Bilibili Comics (Sprachen: Englisch, Chinesisch & Indonesisch)
  • MangaToon (Sprachen: Englisch, Chinesisch, Indonesisch & 7 andere Sprachen / kein Deutsch)
  • + Toomics (Sprachen: Deutsch, Englisch, Chinesisch & 7 andere Sprachen)

Toomics z.B nutze ich als VIP 😊🙂.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.