Ist Mannheim eine hässliche Stadt?

4 Antworten

Mannheim ist wundervoll. Direkt am Rhein, Planetarium, Luisengarten usw.

Aber vermeide Ludwigshafen, Pirmasens, Zweibrücken oder Kusel falls du mal so einen Gedanken hattest 😂

Naja, ich finde eigentlich jede Innenstadt eher hässlich - bin aber auch ein Landei :)

Mannheim hat aber schon einiges zu bieten wie z.b. den Luisenpark, das Planetarium, den tollen Weihnachtsmarkt.

Aber diese Quadrate waren mir schon immer suspekt 😅

Na ja, sie liegt neben Ludwigshafen. Neben Ludwigshafen wirkt jede Stadt schön. ;-)

...bestimmt! Obwohl: ich war noch nie da!^^