Ist Manifestieren im Grunde Realitätsflucht?

2 Antworten

Manifestation gibt es nicht. Sowas funktioniert nicht. Früher habe ich es auch bei probiert. Es hat nie funktioniert. Heute weiß ich warum. Eigentlich logisch.

Wenn du etwas möchtest, was nicht in deiner eigenen Kraft liegt, dann mache ein Bittgebet zu Gott. Er erhöhrt Bittgebete. Das kannst du viel einfacher und viel schneller verrichten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Midgardian  13.08.2024, 00:43

Genau so ging es mir mit dem Beten: Früher habe ich es auch probiert. Es hat nie funktioniert. Heute weiß ich warum. Eigentlich logisch.

Nein, natürlich nicht. Wenn du Ideen hast und etwas umsetzen willst geht das doch ganz gut, wenn man es sich ins Gedächtnis und Unterbewusstsein einprägt.