Ist manifestieren gefährlich?

2 Antworten

Öh wie bitte?

Jemand der einen tollen Körper hat -- isst vernünftig und macht viel Sport.

Fertig aus.

Da kann man "manifestieren" was man will. Ohne Training und Sport bekommst du nicht einen Top-Körper.

:D na was glaubst du?^^

Es gib etwas das nennt sich Visualisierung. Dabei versucht man sich seine Ziele und wünsche konkret darzustellen und konkrete Pläne zu machen und das Thema permanent präsent zu halten.

Das Hilft dir aber du wirst deswegen trotzdem noch die ganze nötige Arbeit tun müssen ;)