Ist man von ein oder zwei Mojitos schon betrunken?

7 Antworten

Bleibt doch bei Bier und Weingetränken, da sorgt dann wenigstens die Flüssigkeitsmenge für ein gewisses Limit.

Es hat schon seine Gründe, warum Kinder unter 18 in der Öffentlichkeit keine Spirituosen konsumieren dürfen.

Wie sich wohl die Eltern fühlen, wenn einer der Gäste bei den verführerischen süffigen Mixgetränken über die Stränge schlägt und dann auf dem Nachhauseweg auf die ein oder andere Art unter die Räder gerät?? Und wer will schon immer und bei allen jede Minute aufpassen und mitzählen? Mischgetränke sind sowieso am gefährlichsten, getarnte Verführer.

http://www.youtube.com/results?search_query=cocktail+alkoholfrei&oq=cocktail+alkoho&aq=0&aqi=g1&aql=&gs_sm=c&gs_upl=127217l128974l0l131477l6l6l0l4l4l0l104l171l1.1l2l0

Dabei kann man sie, gerade Pina Colad zb, wunderbar ohne Alkohol machen, schmeckt mindestens genausogut!

Maxrusger  09.04.2022, 22:25

Ja, ist gut opa

kommt darauf an. Ich nicht aber meine Kollegin kann ich nach zwei Wiskey cola nach hause tragen. Angeheitert ist man aber bestimmt etwas. Kommt auch ganz darauch an was es für eine Baar ist. Meistens sparen sie mit dem Rum => billiger mfg Vin

Kommt auf jeden drauf an. Manche werden schon nach 2 Bier betrunken, andere können sehr viel vertragen.

mehr als 2 mind 4 oder so

unterschiedlich.. wie oft deine freunde alkohol trinken.. und ist von jeden typ zu typ anders1.50m und 40kg mädchen könnte dann betrunken sein :D