Ist man reich wenn man eine Wohnung hat die monatlich 190€ kalt einbringt?

3 Antworten

Nein.

Vom dem Geld musst du als Vermieter ja alle Kosten für die Instandhaltung der Wohnung zahlen und das geht schnell in die Tausende.

Velbert2  04.07.2024, 17:19

Und bei einer Eigentumswohnung auch noch die Allgemeinkosten wie die Fassade oder das Dach, wenn sie defekt sind.

Ich sage einfach mal ja.

Das bezahle ich jeden Monat für Beauty (meiner Frau)

Nein, mit einem Ertrag von 190€ ist man nicht reich, dafür würde ich das Risiko von Erhaltungskosten nicht eingehen.