Ist man ohne Führerschein ein Mann?

35 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, außer man ist eine Frau. Dann nicht

torirer
Beitragsersteller

Könnte das dein Freund sein ?

Tikaani27  17.09.2024, 16:46
@torirer

Ich lebe in Berlin. Hier braucht man kein Auto. Die Öffentlichen reichen. Außerdem gibt es in 10-15 doch sowieso bestimmt selbstfahrende Autos.

Meine Mutter kann auch nicht Autofahren - hat meinen Vater nie gestört

torirer
Beitragsersteller
@Tikaani27

Das ist echt heftig und Krass. Aber stell dir vor dein Vater hätte keinen. Was würde deine Mutter dazu sagen?

Ein Führerschein macht dich nicht zu einem Mann, und keinen Führerschein zu haben macht dich nicht nicht zu einem Mann. Wenn man keinen Führerschein will, brauch was auch immer, dann ist es okay so. Wenn man es aber nicht auf die Reihe bekommt ist das was anderes.

torirer
Beitragsersteller

Dann ist man keiner ?

Was für eine Frage? Natürlich!

Als Mann keinen Führerschein zu haben macht doch nichts aus. Ein Mann ist nicht daran zu messen, sondern an seinen menschlichen Qualitäten.

Natürlich nicht...Ein richtiger Mann ist man erst wenn man einen Kampfjet fliegen kann...🤷‍♀️

Das war übrigens ein Scherz...😌

Lg🐥

Porn35  13.09.2024, 19:51

Top Gun 🤣

rebelle1  13.09.2024, 19:53
@Porn35

Maveric ist hot🔥 Und nicht mal 1,80 groß 😌🐥

Porn35  13.09.2024, 19:54
@rebelle1

Yep, habe beide Filme gesehen. Er ist im zweiten Teil glaub 30 Jahre älter 🤣

rebelle1  13.09.2024, 22:22
@Porn35

Den 2ten kenn ich nicht...bin kein Fan von Fortsetzungen...auser bei fifty shades of Grey...😌🐥