ist man nur bei einem kribbeln verliebt? (Schmetterlinge im Bauch)

4 Antworten

@ alinaschweden

Ich habe seit einem halben Jahr ein körperliches Verhältnis zu einem Mann.

Du bist noch 16 oder schon 17 und du hast dich auf eine rein sexuelles Verhältnis eingelassen.

Auch im Bett ist es nur so lala- er geht halt nur auf sich ein aber das ist eine andere Geschichte

Na ja wenn dir das so genügt, dass du dich mit einem Mann triffst, der nur auf seine Bedürfnisse aus ist?. Aber das gehört doch auch zu der anderen Geschichte dazu.

Vielleicht hast du dich überschätzt und dich jetzt doch etwas verliebt?

Normalerweise wenn man verliebt ist, dann hat man ständig Schmetterlinge im Bauch, wenn man an den anderen denkt. Die Hormone spielen verrückt und man würde am liebsten rund um den anderen sein. Man zieht sich mehrmals um vor einem Treffen, weil man sich besonders präsentieren möchte um dem anderen zu gefallen und kann es kaum erwarten, den anderen wieder zu sehen.

Wenn du mit deiner Situation nicht zufrieden bist, dann suche dir einen Mann und eine Beziehung, die sich nicht nur aufs Bett reduziert. Eine Beziehung wo ein Mann DICH nicht zu kurz kommen lässt.  Der dich als Frau sieht mit allem drum und dran, mit dem du mehr machen kannst, als nur auf eine beziehungstechnische Art, wie du sie jetzt führst.

Aber es ist deine Sache, wenn du damit so glücklich bist. Ich kann mir nicht vorstellen so eine Beziehung zu führen. Es sei denn beide wären damit einverstanden.

Ich habe sowieso noch nie verstanden, wie man mit jemanden schlafen kann, ohne dass man für den anderen Gefühle oder wenigstens Sympathie empfindet. Wenn man mit jemanden ins Bett geht, dann ist da doch schon Sympathie vorhanden. Und das ist glaube ich gar nicht ungewöhnlich, dass besonders Frauen sich dabei verlieben.

Warum zittert er wohl beim Küssen? Vielleicht, weil er aufgeregt ist. :) Warum sprichst du mit ihm nicht darüber?

Und das Kribbel ist nur in der Anfangsphase der Verliebtheitsphase da. Es geht dann wieder vorbei. Es bleibt Liebe, völlige Vertrautheit und wird öfters total unterschätzt. Vielleicht bist du auf den Weg dorthin ;).

Nein. Das hat eine wissenschaftliche Erklärung. Das klingt genau so wie: Gibt es gott weil es Wolken gibt?