Ist man nach Ghusl rein also Sauber und Frisch?

4 Antworten

Nur dann, wenn du dich ordentlich reinigst also mit Duschbad/Seife, Waschlappen, Schwamm, Bürste usw.

Wenn du nur das Wasser über deinen Luxuskörper rinnen lässt, bist du zwar nass, aber nicht sauber....

Ja eigentlich schon jedoch mache ich danach trotzdem Whudu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn jemand gerne mehr wissen möchte einfach anschreiben

Ja, es dient ja auch dazu.

Das bist du generell, wenn du gründlich duschst.

Was das Spirituelle angeht: Dann bist du es nur, wenn du daran glaubst. Andernfalls hat es keine Wirkung.