Ist Man (n) ohne Frau besser drann?

13 Antworten

mit 14vbrauchst du noch keine frau, aber irgendwann kommt die richtige. dann macht ihr zusammen einen Kochkurs, daß jeder kochen kann. es gibt auch junge Frauen und Männer die können kochen.

Mit 14 braucht man sowas auch noch nicht zwingend. Die meisten Beziehungen sind da eh eher Kindergarten.

Vorteile Beziehung : - Man ist nicht einsam, hat *ehrlichen) Sex ( manche Menschen finden das total toll) , hat jemanden zum kuscheln und zum reden.

Vielleicht hast du dich einfach noch nicht verliebt? Das wäre mit 14 auch vollkommen normal. Wenn man verliebt ist, wünscht man sich die obigen Dinge.

Aber hast grundsätzlich recht. Ohne Beziehung ist man zwar alleine, aber frei und unabhängig.
Letzendes endet Liebe sowieso in Verlust und Herzschmerz.
Aber das wichtigste im Leben ist ja Erfahrungen sammeln!
Liebe Grüße

Kuestenflieger  01.02.2017, 22:13

das ende des zweiten satzes ist das wichtigste im leben .  bravo !!

Also erstmal: Deine Freunde werden sich später mal schämen für ihr "rumgepoppe". Und zum Zweiten: Eine Frau muss nicht putzen und kochen schonmal gar nicht. Wenn du Hunger hast koch dir selbst was und wenn was dreckig ist mach es selber sauber. Eine Freundin hat man nicht, weil man eine braucht, sondern weil man diese Person liebt und auch gar nicht ohne sie will. Mit 14 brauchst du dir da gar keine Gedanken machen, weil es zu 99% nicht mal annährend Liebe ist. Lg

Du bist noch jung.

Ich könnte es bei diesem Satz belassen. Aber ich möchte noch hinzufügen: Deine Freunde sind recht oberlächlich und probieren jede Gelegenheit aus. Ich finde, man sollte sich erst gut kennen lernen, bevor man von einer Beziehung spricht! Und vielleicht wirst Du die Sache später auch so angehen: Erst kennen lernen! Dass Du eine Frau haben möchtest - später - davon bin ich überzeugt. Nicht zum Kochen oder Putzen ...

Ehm ja, ganz klar ja! Nachher verliebst du dich noch und liebe ist eine Schwachstelle von uns Menschen. Das mach uns angreifbar. WiR können uns nicht mehr so ganz gut Konzentrieren  (weil wir dann an die Person denken oder sonst was ), d.h wir sind nicht mehr so Leistungsstark.

gottesanbeterin  01.02.2017, 23:04

"...., d.h wir sind nicht mehr so Leistungsstark."

Das stimmt doch überhaupt nicht!

Nicht umsonst heißt es:

"Was ein Mann alles kann, wenn er verliebt ist, das ist wunder-, das ist wunder-,

was ein Mann alles kann, wenn er verliebt ist, das ist wunder-, wunderbar!"