ist man mit einer tippgeschwindigkeit von 120 über dem durchschnitt der computerbenutzer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein 63%
ja 38%

4 Antworten

nein

Viele Leute können heutzutage sehr schnell und gut schreiben

Colemak
Fragesteller

du kannst keine 120 Wörter pro minute schreiben

avatar2209  07.09.2023, 14:01
@Colemak

hab ich das behauptet? Nö
ist mir das egal? Ja
hab ich das jemals getestet? Nö
hast du meine Aussage nicht verstanden? Ja

Colemak
Fragesteller
@avatar2209

hmm dann ist diene antowrt falsc, du sagst viele können schnell schreiben, aber setzt das nicht in Relativität

Kommt drauf an, ob du Wörter pro Minute oder Tastenanschläge pro Minute meinst, der Durchschnitt beträgt etwa 40–50 Wörter pro Minute oder 200–250 Tastenanschläge pro Minute.

120 Wörter pro Minute oder 600 Tastenanschläge pro Minute, ist eine umwerfende Geschwindigkeit, auf der man stolz sein sollte.

120 Tastenanschläge pro Minute sind bloß etwa 24 Wörter pro Minute, was deutlich unter dem Durchschnitt ist und Anfängernievau ist.