Ist man mit 62 noch jung?

5 Antworten

Nein aber in meinen Augen ist das auch kein Alter ... mit 62 sollte man noch Fit sein wenn man mit seinem Körper nicht ständig Schindluder getrieben hat .

Meine Oma ist 92 und Arbeitet noch 10 Stunden am Feld ... Was so mancher 20 Jähriger Student keine Stunde schaffen würde !

Gemäß deiner letzten Fragestellung mit 200 kg Körpergewicht und imensem Alkoholkonsum bliebe dir nicht mehr viel Zeit übrig.

llunaa236  12.08.2024, 01:58

Er fragt nicht deswegen, du siehst doch das er ganz viel fragt weil er Angst hat das es so passiert aufgrund einer angstströung

Wenn man sich jung fühlt, warum nicht.