Ist man mit 33 Jahre zu alt um pokemon oder spongebob anzugucken?

7 Antworten

No Problem, ich bin 60 und lese als Ausgleich zum SPIEGEL und FAZ sogar Donald Comics! Schützt vor dem Verrückt-Werden, wenn man auch mal Kinderkram nutzt. Immer schön die Relationen wahren... :-)

Ich finde es ist egal jeder kann gucken was er will

Ist doch egal was andere denken. Ich finde das nicht schlimm. Ich bin 27 (bald 28) und schaue ultra gerne die alten Schloss Einstein oder Pfefferkörner Folgen. Auch Zeichentrick schaue ich gelegentlich gerne. Spongebob zwar nicht mehr da ich die Serie nicht mehr gut finde aber Disneys Große Pause schaue ich aktuell gelegentlich ^^

Ach quatsch. Ich bin 37, hab mit Pokemon mit 12 aufgehört aber Spongebob, Wenn Elfen helfen, Immer Ärger mit Newton uä begeistert mich immernoch

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

Als Spongebob im Fernsehen kam - ich weis selbst nicht wie lang das her ist aber da war mein Vater schon mindestens über 55 und er fand die ersten Folgen sehr gut!