ist man mit 30 alt?

15 Antworten

Das kommt immer auf die eigene Einstellung drauf an, wie man sich fühlt und wie es andere persönlich sehen.

Es gibt 20 jährige die aussehen und sich fühlen, als wären sie 70 und 70  jährige die topfit und voller Elan sind, das kann man so pauschal nicht beantworten.

LG Pummelweib :-)

GRossteil der verkorksten Gesellschaft JA

Ich sage nein, Von 20 bis 30 finde ich is eine zweite Jugend, ab 30 kommst du richtig ins ERwachsene Alter

MAn darf nur nich vergessen, DU BIST UND BLEIBST EIN MENSCH, veränderst dich halt vom Aussehen her, was eben Natur is

Ich finde man is mit 30 noch jung, mit 40 wirds langsam älter, dennoch hast du noch gut 50 60 JAhre vor dir, also kannst du noch nich SOOO alt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Mit 30 Jahren ist man noch lange nicht alt! ;)

Grüße, Dreams97

Keineswegs! Männer werden ja bekanntlich erst mit dem Alter attraktiv :p

Nein, man ist immer so alt wie man sich auch fühlt;)