ist man mit 11 noch ein kleines Kind oder schon ein Jugendlicher?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ein kleines Kind 92%
Ein Jugendlicher 8%

10 Antworten

Ein kleines Kind

nicht ganz klein, ein mittelgroßes kind

16-17 jährige sind allerdings auch nur große kinder

Man ist ein Kind und kein kleines Kind mehr mit 14 würde ich sagen ist man ein jugendlicher :) also so denke ich :D

In dem Alter kannst du es dir aussuchen. Je nach dem, was deine Eltern von dir Verlangen. Z.B. kannst du für die Hausarbeit noch zu klein sein, aber wenns darum geht, dass man dich ernst nimmt, bist wieder alt genug.

Du bist natürlich noch ein Kind.
Wenn man Jugendweihe hat wird man in den Kreis der "Erwachsenen" aufgenommen, denke ab da ist man Jugendlich.
Aber manche haben ja keine Jugendweihe, aber dennoch denke ich so ab 14, da man in dem Alter strafmündig ist.

Ein kleines Kind

Kein Kleinkind aber auch kein jugendlicher ob du ein KleinES kind bist hängt von deiner Körpergröße ab xD