Ist man geizig wenn man den Dönerladen wieder verlassen hat da draußen mit Döner für 4,99 € geworben wurde aber drinnen der Mitarbeiter 7€ sagte?

4 Antworten

Finde ich nicht, eher verständlich bei den Preisen :)

Hi, Denkschulen. 😊

Da ist man nicht geizig, sondern lediglich konsequent.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nö man ist dann nicht geizig ! Wer 7 Euro und mehr zahlt ist eh nicht ganz bei Sinnen... Das sollte man nicht unterstützen, sollen die auf ihren Mist hocken bleiben. Die hätte flott gemacht in ihrem Saftladen und ihnen erklärt wo sie sich am besten ihr Zeug hinschieben können ;-)

Hast du es denn im Laden hinterfragt ?

Kann ja durchaus sein, dass die 4,99 Euro für die "Standard"-Version gelten...

Sonderwünsche werden demnach extra aufgeschlagen - das ist allgemein üblich !