Ist man für den anderen nur Luft wenn man jemand fragt essen zu gehen, keine Antwort bekommt; die Woche danach wieder fragt, wieder keine Reaktion bekommt?

3 Antworten

Vielleicht nicht gleich Luft. Aber es deutet sicher darauf hin, das dein gegenüber nicht besonders interessiert ist. Ich selber frage allerhöchstens 3x. Ohne antwort eher nur 2x.

Akzeptier doch einfach endlich, dass die Person nicht mit dir essen gehen will.

Man ist für die Person Luft, wenn die IMMER so reagiert, und man nichts von ihr bekommt. Dann sollte man sich aber schon fragen, wieso man es offenbar immer wieder versucht und nicht draus lernt.

fireballlux
Beitragsersteller

Die Person könnte ja schreiben, dass sie keine Lust hat mit mir. So brauch sie sich nicht zu wundern, wenn ich immer wieder frage.

Mugua  30.05.2024, 12:13
@fireballlux

Du brauchst dich nicht wundern, wenn du nach der nächsten Frage einfach von dieser Person geblockt wirst.

fireballlux
Beitragsersteller
@Mugua

Dann ist es so; die Person hat ja auch nicht den Anstand zu reagieren.

Die Person ist offensichtlich nicht an dir interessiert. Das solltest du akzeptieren.