Ist man eurer Meinung nach mit 47 Jahren noch jung?

3 Antworten

wenn ich daran denke dass mir mit 20 ein 30jähriger schon voll alt vorkam, kann ich kaum glauben das ich nun schon 40 sein soll^^. ich fühl mich nicht alt, auch nicht mehr so jung aber irgendwie erwachsen und genau richtig. und ich denke, so könntest du dich auch sehen- genau richtig :-)

Ja, das würde ich auch sagen.

Ja, natürlich. Du bist nur so alt wie du dich fühlst. Mit 47 bist du im besten Alter.

AlexiBexi808  30.11.2021, 19:50

Man sagt bestes Alter aber leider ist das beste Alter bei ca. 18 bis 24. danach gehts nur noch bergab mit allem