Ist man ein gutes Mädchen, wenn man gegen ein Mädchen hetzt und dieses dann Opfer wird, sogar die Stadt wechseln muss?

3 Antworten

Ohmann!!! Es ist auf jeden Fall nicht optimal verlaufen und die Tat war keine Gute von dir. Aber ich werde jetzt nicht Urteilen können, ob du im allgemeinen ein schlechter Mensch bist.

Auf jeden Fall hinterfragst du deine Handlungen, ob positiv oder negativ. Das zeigt schon mal was gutes an dir, und glaube mir jeder macht mal Fehler und man darf in dieser Welt immer mal wieder dazu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eigentlich ziemlich eindeutig böse

Nein dannist man wohl eher ein recht Böser Mensch .

Lg ⚘