Ist man als Frau mit 68kg bei 1.70m ein weniger leichtes Opfer für Übergriffe oder eine Entführung bspw?

4 Antworten

Nein ich glaube nicht. Vielleicht wenn man stärker übergewichtig ist, vielleicht schon - aber mit 68kg (was ja etwas schwerer schon ist für eine Frau) denke ich nicht, dass man ja weniger leichtes Opfer für Übergriffe ist.

Wo ist das schwer? Das ist von dick noch weit entfernt, es ist ein völlig normales Gewicht. Also warum sollte das bei Entführungen oä eine Rolle spielen?

Grundsätzlich ist es als Fau tatsächlich unwahrscheinlicher, auf der straße opfer einer straf/gewalttat zu werden, als als Mann. Ist einfach so, auch wenns keiner wahrhaben will.

Entführungen auf offener straße sind aber echt unwahrscheinlich, selbst wenn man die falschen Freunde hat.

Nein, ist man nicht. Das ist ein Gewicht, welches man sehr leicht überwältigen kann. Deshalb solltest du dich verteidigen können.