ist man ab 10 ein Teenager oder nicht?

16 Antworten

Nein TEENager ist ja Englisch und jemand ist ein Teenager in den Lebensjahren von 13-19 weil diese Jahre im englischen (ThirdTEEN- NineTEEN) auf TEEN enden. Zehn (Ten) Elf (Eleven) und Zwölf (twelve) enden nicht auf TEEN.

Hallo !

Teenager sind alle die, deren Alter auf Englisch ausgesprochen auf "teen" endet. Also thirteen, fourteen, fifteen, und so weiter.
10 auf Englisch ist "ten", endet also nicht auf "teen". Demnach: nein, mit 10 ist man noch kein Teenager. Erst ab 13 (thirteen) bis 19 (nineteen).

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ! :)

Nein, ist man mit 10 noch nicht. Da musst du noch einige Jahre warten. Sollte so ab 13 sein.

Tomonging  30.09.2020, 18:54

Mein Gott, dass Leben ist ungerecht

Nein ist man nicht

Nein. Erst ab 13 (ThirTEEN) oder 14