Ab welchem Alter ist man Teenager?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ab 13 (Ten, Eleven, Twelve, Thirteen, Fourteen etc.)

JoeyJuicyfruit  12.12.2009, 22:07

Dory dein Rat ist verdammt gut .

Ab thirteen, heisst ja auch schon so, bis nineteen. Danach kommt twenty

13 Weil dann in dem fort TEEN vorkommt.. eleven und twölf kommt ya TEEN nicht vor xD also von 13-bis 20 (also die 20 eben dann niad mehr) wegen dem TEEN xD

Von 13 bis 19... ( thirTEEN, fourTEEN, fifTEEN, sixTEEN, sevenTEEN, eighTEEN, nineTEEN)

Teenager heißt im deutschen Jugendlicher

Und jugendlich ist man laut dem Gesetz vom 14. bis zum 18. Lebensjahr, ab dann ist man heranwachsend und mit 21 erwachsen