Ist Make-Up tragen lügen?

7 Antworten

Bei den meisten Menschen sollte man dankbar sein, dass sie Make up benutzen

Nein. Dann wäre es auch eine Lüge, sich zu frisieren, Deo zu verwenden oder Kleidung zu tragen.

Wenn du eine andere Religion hast als ich und ich meine Gedanken und Gefühle auslebe weil ich das so möchte und schön und richtig finde ist das für dich dann eine Lüge?

Finde ich nicht. Hier gehe ich von mir aus, wenn ich Make up trage, so kann ich mein Gesicht modelieren und mir gefällt es, als lüge bezeichne ich es nicht.