Ist "Madame Web" der Versuch ein Weiblichen Spiderman zu kreieren?

3 Antworten

Lol, bei weitem nicht, Madame Web existiert schon seit 1980 im Marvel Comic Universum.

Wenn auch gleich die Geschichte eine andere ist.

Das sieht mir mehr nach Paranoia aus, die mir heutzutage bei vielen Leuten auffällt.

Niccl2003
Beitragsersteller

Ich verstehe nur den Unterschied der Vorgeschichten nicht...

Mdm Web ist eine Figur im SpiderUniversum, aber wohl vollkommen anders als im Film.

Sony hat halt die FilmRechte an einigen MarvelFiguren, rund um Spiderman! DEN haben sie quasi ans MCU weiter 'verkauft' (Tom Holland), bzw. wurden daran beteiligt, während sie gleichzeitig versuchen, mit 'ihren' Figuren Geld zu machen! Venom, Morbius, Mdm Web, Kraven the Hunter...und eben ohne Spiderman!

Erfolgreich war eben bisher nur Venom und vor 20 Jahren die Trilogie mit Tobey Maguire!

https://de.wikipedia.org/wiki/Sony%E2%80%99s_Spider-Man_Universe

Über den Film sollte man besser nicht weiter nachdenken, da der ja komplett verhauen wurde.

In den Comics gibt es Madame Web allerdings schon seit 1980, und dort ist sie quasi Spidis Lehrerin/Ausbilderin.