Ist Lucas ein guter Name?

10 Antworten

Es gibt meines Wissens nach keine schlechten Namen sondern eher subjektive.

Bei mir wäre es eine 5,4/10.

Find ich gut, nicht zu komplex, nicht zu häufig und gleichzeitig nicht zu abgesponnen, sehr solider Name

Nicht so meins denn viele haben den Name ich finde ihn zu klassisch eine 4/10

Hallöchen,

ich persönlich finde ihn sehr gut, zuerst wegen der Bedeutung, znächst gibt's schöne Spitznamen für den Namen

Aber es gibt so gut wie keine guten und schlechten Namen - außer es ist ein verbotener Name

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte 💞 Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

mostig
Beitragsersteller

Nur mal zur frage was wärn denn gute spitznamen

Muss doch jeder für sich selbst entscheiden, es gibt keine guten oder schlechten Namen.