Ist Lovoo gut um einen Freund zu finden?

9 Antworten

Nein, geh raus und such dir einen auf Partys und so. Per Internet ist das doch mega langweilig.

Nein, geh raus in die Stadt in lerne so Leute kennen. Lovoo und diese anderen Partnervermittlungen birgen auch Gefahren.

Allgemein würde ich sagen, dass Lovoo tinder und co hauptsächlich apps für 'ne schnelle Nummer' sind.
Allerdings haben sowohl ich, mein Ex und eine weitere Freundin von mir unsere Partner über Lovoo gefunden.

Wenn du es ausprobieren willst, kann dich niemand daran hindern, sei aber vorsichtig mit wem du dich wirklich triffst und wem du dich wirklich anvertraust. Auf Lovoo gibt es genau so Fakes wie überall im Internet. Wenn du wirklich die große Liebe suchst, würde ich dir eher raten in die Stadt zu gehen und dort nach jemandem 'zu suchen'. Wenn du Lovoo aber trotzdem ausprobieren willst, kannst du natürlich auch dort erfolgreich sein.

Meine Erfahrungen mit Lovoo:
1. ich hatte ein Match mit jemandem, der auf seinen Bildern echt sehr gut aussah und einfach total meinem Typ entsprach. Auch sein Profil fand ich interessant. Er hat mich dann auch angeschrieben. Nach einigen Tagen chatten über Lovoo haben wir uns in der Stadt getroffen. Die Überraschung: ich hab ihn überhaupt nicht erkannt, da er ganz anders aussah als auf seinen Bildern. Er war vom Charakter her echt komisch und sein Humor war auch nicht so wie im Chat.

2. ich hab im Bus jemanden gesehen, den ich super hübsch fand und hatte mit Blickkontakt usw.
Ein paar Tage später hatte ich ihn zufällig auf Lovoo gematcht. Hab ihn zuerst nicht wieder erkannt, er mich auch nicht. Er hat mich dann angeschrieben und nach zwei Tagen schreiben plötzlich gefragt ob ich nicht die eine aus dem Bus sei - ich wusste sofort, dass es er war.
Haben uns dann kurz darauf getroffen. Stimmung war super aber von Gefühlen will ich keinesfalls reden. Hatten zwei Einhalb Monate regelmäßig unseren Spaß. Ich weiß dass ich für ihn zu der Zeit nicht die einzige war aber das war ok. Plötzlich hat er sich dann nicht mehr gemeldet. Aber Ich bereue nichts.

3. die eindeutig schönste Erfahrung:
Ich wollte eig meinen Account löschen. Also bin ich noch einmal online um ihn zu löschen und sah folgendes: Mich hatte jemand im Match geliked und daraufhin hab ich dann sein Profil angeguckt. Er hat mir sofort gefallen und in seinem Profil stand, dass er es mag angeschrieben zu werden. Also hab ich ihn nach bisschen überlegen angeschrieben und mein Profil doch nicht gelöscht. Nach ein bisschen chatten haben wir auf Facebook und whatsapp geschrieben und und und. wir haben viel geredet, viel geschrieben und nach einigen Wochen dachten wir, dass es doch nun an der Zeit wäre auch mal zu treffen. Also sind wir zusammen in die Stadt. Es lief super. Haben uns richtig gut verstanden.
Kurz darauf sind wir zusammen gekommen. Wir sind zwar erst seit einem Monat zusammen aber ich bin sehr happy darüber ihn gefunden zu haben.

Fazit: über Lovoo kann man auf jedenfall Leute kennenlernen. Die Frage ist nur, was du wirklich suchst und was das für Leute sind :).
Sei vorsichtig und lass dich nicht auf jeden ein wenn du es ausprobieren willst ;)

PinkBrain  13.03.2016, 12:47

Leider nicht. Ich hab mich mit 17 angemeldet. Wie alt bist du denn?
Ich bin mir nicht sicher aber du musst beim runterladen der App bestätigen dass du 17 bist. Waren allerdings auch 15 jährige angemeldet. Denke man muss zum anmelden 14 sein und ob du nun wirklich schon 17 bist beim runterladen oder nicht, können die ja nicht prüfen ;)

Loveyo
Beitragsersteller

Ok danke weist du denn ab wie vielen Jahren Lovoo ist ?

Internet-Datingseiten sind ein anerkannter Weg um Leute kennenzulernen mittlerweile, wenn Leute sagen dass du stattdessen rausgehen solltest liegen sie zwar nicht falsch, aber es ist völlig in Ordnung wenn du lovoo mal ausprobiert!

Als Mädchen musst du aufpassen, weil es einen Haufen durstiger Typen auf lovoo gibt, die deine Zeit nicht wert sind.

Meine beste Erfahrung mit lovoo lief wie folgt ab, wir haben gematched, sie hat mich angeschrieben, wir haben uns die ganze Woche jeden Tag unterhalten und am Wochenende hab ich mich in den Zug gesetzt und bin zu ihr gefahren. Wir waren Kaffee trinken und danach im Kino, weil die Stimmung schon so gut war wollte sie einen Kuschelsitz und nach drei Minuten nahm ich ihre Hand, wir haben den ganzen Film über rumgemacht.

Eine Woche später habe ich für uns über Pfingsten ein Ferienhaus gemietet, kam mit dem Auto und wir haben zwei Tage lang viel gevögelt, waren essen und so, es war einfach ne gute Zeit!

Probier es ruhig aus.

Fredsy  29.12.2015, 13:06

Oh das weiß ich gar nicht genau, sie war jedenfalls 16

Loveyo
Beitragsersteller

Ab wie viel Jahren ist lovoo denn ?