Ist Loot4games sicher?

Update:

Würde betrogen,

Habe einen Account gekauft aber nix bekommen und der Support antwortet nicht. Würde euch raten nichts von der Website zu kaufen

Update:

Habe doch noch die daten bekommen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Portal verfügt über ein Impressum und den Geschäftsführer scheint es wirklich zu geben. Von dem Gesichtspunkt aus gesehen, handelt es sich um ein seriöses Unternehmen.

Der Handel ist dennoch mit Risiken verbunden. Trade-Accounts sind von den Nutzungsvereinbarungen nicht erlaubt. Konsequenz wird sein, dass der gekaufte Account gefährdet ist, permanent gesperrt zu werden. In dem Fall bekommst du dein Geld nicht zurück.