Ich wollt mir vielleicht bei Loot4Games so ein Fortnite Account mir holen , hat jemand da schon Erfahrungen damit gemacht? Behält man den account oder scam si?

2 Antworten

Also die Seite kenne ich nicht aber als jemand der auch schon 8 Accounts gekauft hat, kann ich dir sagen es ist so ne 70% : 30% chance.

Selbst mit E-Mail Zugriff verlierst du den Zugriff auf den Account meistens nach 1 Woche oder nach 1 Monat. Wenn das irgendwelche BlackKnight, Renegade Raider, IKONIK Accounts sind ist die Wahrscheinlichkeit gescammt zu werden noch höher.

Von meinen 8 Accounts habe ich 5 nach fast 2 Jahren immernoch. 3 Stück wurden von Epic recovert, weil der Besitzer es gemerkt hat, dass sein Account gehackt und an mich verkauft wurde.

Meistens sind diese Verkäufer irgenwelche Russen, die von Leuten den Account gescammt/gehackt haben und den dann auf ner Seite verkaufen. Manche nehmen dir den Account nach 7 Tagen (wenn die Garantiezeit um ist) wieder weg und manche sind korrekt und lassen dir den Account dann wirklich.

Ich hab mir die Seite mal angeschaut und das ist wie bei allen anderen Seiten auch, viele Fake Bewertungen halt. Also du kannst es mal ausprobieren, aber auf keinen Fall würde ich da was über 50€ kaufen. Und falls du das je machst, rechne damit gecsammt zu werden nach paar Tagen und wenns dann doch nicht so ist, hast du Glück gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marko759  12.11.2023, 02:48

Wo hast du die Accounts gekauft die du immer noch hast? Bzw. bei welchem Verkäufer wenn du das noch weißt.

Epic Games verbietet es Fortnite Accounts zu verkaufen und gekaufte Accounts zu benutzen.

Du riskierst also einen Ban (IP-Ban oder nur der gekaufte Account wird gebannt, oder beide mit IP)

Für was braucht man diese schei*e eigentlich? Unnötig so etwas. Für Skins.. LÄCHERLICH!

Wenn du gebannt wirst, ist das Geld halt weg.. OHNE RÜCKERSTATTUNG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel - GTA, GoW, MC, FN, CoD,..

Benutzer224r
Fragesteller

Gut willst du mir grad sagen wegen so ein schei**

es gibt sehr viele Dinge weshalb ma unnötig Geld ausgibt … wenn man raucht … unnötig wenn man Alkohol trinkt … unnötig

es gibt viele Sachen weshalb andere sagen es ist sinnlos

Jannick15yt  20.08.2023, 16:23
@Benutzer224r

Was fragst du denn hier so blöde..

Wenn du sowieso alles "besser" weißt, für was dann die Frage?

Dann kauf dir halt diesen schei* Account.. wirst schon bemerken, dass der nach paar Tagen nicht mehr funktioniert oder du von Epic Games gesperrt wirst.

Benutzer224r
Fragesteller
@Jannick15yt

Ich habe nur gefragt ob man den Account dann behält ? Wenn du darauf keine Antwort weißt warum kommentierst du dann ? Unnötig

Jannick15yt  20.08.2023, 17:10
@Benutzer224r

Nein, man behält den nicht. Entweder, weil es scamm ist oder, weil Epic diesen bannt.