Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Dort gibt es genau so wie bei Norma, Penny oder Aldi zu viel Ramsch.

Des weiteren lässt die Qualität, vor allem bei Obst - und Gemüse zu wünschen übrig.

Ich finde Rewe ist der beste Markt.

Nein finde ich nicht,

LG

Von allen Discountern ist Lidl (und Penny) immer noch der schlechteste. Ich fühl mich da immer wie in einer Industriehalle. Und die Sonderangebote sehen immer aus wie geplünderte Eineuroauslagen. 🥶

Beim Fleisch bin ich zweimal reingefallen. Schweinehack dessen Bratgeruch ich gut kenne war kein Schwein. Es war Lamm oder mit Schweinefleisch gemischt? Das ich den Geruch von Lammfleisch nicht ab kann habe ich das Zeug entsorgen müssen.Beim Putenfleisch bin ich auch nicht begeistert. Beim Aldi schmeckt Dies besser. Daher ist LIDL nicht mein Lieblingsladen.

Nein, aber Lidl ist ein solider Discounter.