Ist levi auch eine topmarke wie Jack and Jones und Lacoste?

4 Antworten

Ich persönlich habe von denen zwar kein einziges Produkt im Kleiderschrank hängen, aber die Firma genießt seit langer Zeit schon jedenfalls einen allgemein guten bis sehr guten Ruf, was die Qualität ihrer Jeans & weiterer Kleidungsstücke betrifft... Eine der bekanntesten Marken überhaupt ist Levis sowieso -------------> von daher würde ich sie summa sumarum shcon ins "modische Oberhaus" einstufen :)

Levi Strauss & Co. ist bis heute eine der größten Jeanshersteller der Welt und Levi's eine der bekanntesten Marken Weltweit. Das vielleicht bekannteste und meist getragenste Modell ist Levi's 501. Was eine richtige Jeans angeht ist Levi Strauss & Co. eine der Fachfirmen.

Viel wichtiger finde ich die Frage seid wann Jack and Jones eine Topmarke ist :D

Levi Strauss und sein Partner sind die Erfinder der Jeans. Und auch die Jeans die man heute von Levi's kaufen kann haben eine top Qualität im Gegensatz zu Jack and Jones

Naja stylisch isser schon ne?

 - (Kleidung, Marke)