Ist Leute provozieren ungesund?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja stimmt 71%
Nein stimmt nicht 29%

10 Antworten

Ja stimmt

Kann, ja. Kannst auch weggeklatscht... oder im schlimmsten Fall sogar erschossen werden.

Kommt aber nicht so häufig vor. Einfsch schauen wem du auf die Nerven gehst.

Nein stimmt nicht

Ist nur eine Form, Grenzen auszutesten. Kann auch nervig werden, und dann ungesund. Umgekehrt immer das gewuenschte Verhalten an den Tag zu legen, kann unter Umstaenden auch gesundheitsschaedlich sein. Das kommt immer auf den einzelnen an.

Ja stimmt

Ja, die Gesundheit von beiden!

Es gibt definitiv schönere Dinge, die man im Leben tun kann.

Ja stimmt

Wenn du den Richtigen oder besser gesagt den Falschen triffst und provozierst kann das natürlich negativ für deine Gesundheit sein.

kennst nicht den Aufkleber,

das Berühren des Motorrads kann zu sofortigem Zahnausfall führen 😜😎

Ja stimmt

Damit will dein Freund über die Blume sagen, dass man, wenn man an dem, der Falschen gerät, oder es übertreibt, eine aufs Hirn bekommt, oder es klatscht, aber kein Beifall.

Und körperliche Auseinandersetzung kostet Gesundheit. 😉