Ist Les Lilas bei PAris für mich als 18-jährige ohne Französich kennnisse für 8 Monate eine sichere Wohngegend?

1 Antwort

Ob es pauschal sicher ist oder nicht, kann die niemand sagen. Oft ändern sich die "gefährlichen" schon bei der nächsten Kreuzung.

Paris grundsätzlich ist jedoch nicht so Friede Freude, wie es nach außen gezeigt wird, es ist schon eine recht raue gegend, vor allem alles rund um das Zentrum.