Ist Leonie Löwenherz als Furry geeignet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, unbedingt, diese kuscheliege Figur ist prädestiniert dafür,

Flauschig, kuschelig, warm, geborgen, wie Du es magst.

DianaValesko  18.08.2024, 15:50

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr, alles Gute dir

ImKostuem
Beitragsersteller
@DianaValesko

Danke dir. Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem passenden Furry und habe in Leonie Löwenherz das passende gefunden.

ImKostuem
Beitragsersteller

Vielen Dank, danke dir. Dann habe ich nach langer Suche endlich das passende Kostüm gefunden, dass für mich in beidederlei Hinsicht für einen Furry geeignet ist. Ein Furry muss für mich ein Tierkostüm sein. Da dieses Kostüm auch ein wenig aus Fantasie stammt und darf nicht allzu sperrig sein. Von daher ist dieses Kostüm genau das richtige dafür und für mich.

ddddddds  17.08.2024, 12:30
@ImKostuem

Kurze Erklärung zu den Begrifflichkeiten:

Furrys sind Fans von anthropomorphen Tieren (Anthros), also Tieren mit menschlichen Eigenschaften, dazu zählt auch Leonie Löwenherz. Manchmal werden auch Anthros selbst als Furrys bezeichnet, aber das ist eher selten der Fall.

Ein Kostüm eines solchen Charakters nennt man Fursuit. Jemand der ein Fursuit trägt ist ein Fursuiter.

ImKostuem
Beitragsersteller
@ddddddds

Danke dir. Nach der Erklärung sehe ich das genauso. Ich fühle mich in solchen Kostümen regelrecht wohl.

Das ist eindeutig ein anthropomorphes Tier, also ja.

Woher ich das weiß:Hobby

ImKostuem
Beitragsersteller

Was heißt denn anthropomorph?