Furry?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lina177,

Furry sind Fans von anthropomorpen Tieren, das sind Tiere wie die in Zoomania, Chip und Chap, etc. all die welche Sprechen aufrecht gehen, Intelligent sind, etc. Das heißt natürlich das du keiner bist nur weil du das nach dem sehen des, sagen wir Themas, interessant findest. Man wird aber nicht als Furry geboren, die meisten sind es geworden.

Deswegen meine Frage wo kann ich mir so einen Charakter erstellen lassen bzw.wie funktioniert das ganze?

Ein Fursuit basiert in der Regel auf einen Fursona, der gezeichnet ist, das ist so was wie das alternative ich des Furry. Fursona/Fursuits haben bisweilen auch einen eigenen Lebenslauf. Fursonas werden meist von Zeichnern gemacht, auf Basis der Informationen des Furry. Fursuits werden entweder selbst gemacht oder von professionellen Machern. Preise der Zeichnungen sind unterschiedlich aber können bis 100€ gehen, ein Fursuit kann mehrere tausend Euro kosten. Auf Bilder Plattformen findet man mitunter auch Fursona Baukästen, Programme, oder ähnliches.

Anders als das Stichwort es andeutet ist ein Fursuit tragen nicht Cosplay. Der unterschied ist das man bei Furry nichts kopiert, sondern die Figur selbst erschaffen hat. Es ist auch kein Rollenspiel, auch wenn man dies als Furry auch machen kann.

Und wie finde ich raus was für ein Avatar in mir steckt?

In dir gar nicht, das klingt nämlich mehr nach Otherkin/Therian. Solche findest du in der Furry Community auch. Wenn du einen Fursona meinst, das auf dem der Suit basiert, dann ist er selbst erschaffen. Was du wählst ist dir überlassen, ob Lieblingstier, oder was anderes. Wichtig bei der Wahl ist halt du musst dich mit wohl fühlen diese Spezies, Figur zu verkörpern.

MfG PlueschTiger

Hey:)

Ich kann dir da was raten also... na ja, es soll dich nicht davon abbringen, aber es kriegen sehr viele Läute also die furrys hate auf Social Media aber auch so in real

Es soll dich echt nicht davon abbringen und so... aber sein nicht so wie die auf Social Media und ja das ist auch, Mist das läute furrys haten aber denk dir das genau durch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung