Ist Kylo Ren der komplexeste und einer der Besten Charaktere im Star Wars Universum?

1 Antwort

Einer der besten Charaktere, darüber mögen sich die Meinungen streiten. Auch was Komplexität angeht, sind sich definitiv nicht alle einig, jedoch verstehe ich seine Intention.

Ich persönlich bin der Meinung das auch Charaktere wie Han Solo, Obi-Wan, Anikian, Luke und Hux (auch weitere) sehr Komplex sind und es somit sehr schwer werden würde ein Ranking dafür anzufertigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung