Ist Kurdo der berühmteste rapper Deutschlands?

5 Antworten

Wer soll das sein ?

Ohne jetzt musikalisches können oder sonst etwas zu bewerten gehe ich einfach mal davon aus das Bushido oder Sido die berühmtesten Rapper sind.

Also zumindest die Rapper wo die meisten Leute die Namen zuordnen können wenn sie sie hören.

Ne, guckst du gerade Viva oder warum?

Der berühmteste ist wahrschinlich Sido oder Bushido.

IchKannsHalt2  10.03.2016, 08:59

weil der gerade bei Viva uu gast ist :D

Al7aia
Beitragsersteller

Wollte nur wissen😶

Nein es ist sponebozz

IchKannsHalt2  10.03.2016, 08:56

Spongebozz ist nicht der berühmteste Rapper nur weil ein lahmes Battlerap tunier gewonnen hat ^^

Klopfer13  10.03.2016, 08:57
@IchKannsHalt2

Er ist der berühmteste Rapper Deutschland

Der Götterpreis ist der beste Preis

Nöö
Kurdo kann man in die Tonne treten
Man sollte sich für den deutschen Rap/Hip-Hop schämen so wie es schon marsi zu sagen pflegte 👌😌

Al7aia
Beitragsersteller

Ok er ist soo hässlich geh. Aber rappt geil

Nein.. aus dem einfachen grund weil ich keine Ahnung hab wer das ist :D

und ich höre und liebe Rapp

Al7aia
Beitragsersteller

Ok es gibt insgesamt 600tausend die Kurdo Kennen in deutschland;)

AnniWied  10.03.2016, 08:59
@Al7aia

ja und wie viele Menschen gibt es in Deutschland ? :) das kommt wirklich nicht hin