Ich wollte fragen ob der Rapper Kurdo die PKK unterstützt? Und wenn nicht dann bitte auch beweise :) danke.?

3 Antworten

Da er bislang nicht wegen Unterstützung einer terroristischen Vereinigung im Gefängnis gelandet ist (vermute ich, ich kenn mich mit den Sprechgesang-Interpreten nicht wirklich aus), ist anzunehmen, dass er sie nicht unterstützt.

DerWahre03  18.06.2017, 03:50

PKK- Anhänger werden in Deutschland nicht verhaftet, immerhin bekämpfen sie die Türken. Da wirst du für kleine Sachbeschädigung härter bestraft.

BalZakBarsoom  18.06.2017, 14:18
@DerWahre03

Die ANHÄNGER werden nicht bestraft, richtig, aber deshalb ist der militärische Arm der PKK immer noch eine Terroristische Vereinigung, und deren UNTERSTÜTZUNG strafbar.

Woher willst du wissen ob er sie nicht finanziell unterstützt? Ob er die PKK unterstützt oder nicht, können nur die Leute sagen die ihm Nahe stehen.

Und wen unterstützt du? Irgendwer wird es schon sein