Ist Kunstleder giftig?

3 Antworten

Also wenn du so überlegst, dann sind noch viele Stoffe aus dem täglichen Leben giftig. Farben an den Wänden, Ausdünstungen vom Leim aus den Möbeln, Teppiche aus Kunstfasern, usw. usw. Es hat viele Schadstoffe überall, welche uns schaden wollen.

Das beste wäre, nur biologische Materialien an sich ran zu lassen. Vor allem in unseren Wohnung haben sich bis heute viele schädliche Sachen angesammelt, welche jahrelang Schadstoffe ausdünsten.

Gut Lüften ist schon mal sehr gut.

Doch auf lange Sicht, sollten wir biologische Materialien wählen, damit es besser wird.

Ich verwende schon seit über 20 Jahren nur noch Bio-Farben für die Wände und habe somit schon wieder etwas Natur in die Wohnung gebracht. Das spührt man und fühlt sich wohler.

Berühren nein, essen ja

donkeyXP  21.06.2022, 12:16

Und was ist wenn das in der Raumluft aufs Essen geht?

Milly12344
Beitragsersteller

Okay, danke!

Essen sollte man es nicht ....