ist kung fu lernen schwer? und wie lange dauert es?

8 Antworten

Manche finden es einfach, manche eben schwer. Aber ein paar Monate wird's bestimmt nicht dauern. Ein paar Jahre Training ist schon angesagt.

Der Fragesteller & die Antwortgeber sollten sich mal auf die Definition des Begriffes KungFu einigen.

Dann würde einigen vllt. mal ein Licht aufgehen.

Gruss,

MM

#

Es dauert lange bis man so etwas richtig beherrscht. Wie lange hängt vondir ab.

kommt drauf an, wie du dich anstellst, ob du lust hast, wie geduldig du bist. etc.

ne gibts nen schnell Kurs auf Youtube, dauert nur 10 minuten