Ist Kung Fu effektiv für straßenkämpfe und wenn Wie lange dauert es bis man es drauf hat?

1 Antwort

Kung fu sit nicht einfach eine Kampfkusnt wie Boxen, sie umfasst eine MENGE style. Es ist unterschiedlich wie lange man braucht um einen Style zu beherrschen und ob man damit im "Straßenkampf" durchkommt, das liegt immer an den Kämpfer, nicht an seine Kampfkunst.

PrinceeNino
Beitragsersteller

Also ja ? Und kann ich es kombinieren wenn ich dazu Boxen und kickboxen mache ?

NekoKingDabura  28.05.2016, 20:33
@PrinceeNino

An sich ist KEINE Kamfkunst oder Kampfsport "effektiv". Und natürlich kannst du es kombinieren. Wenn es dir damit dann besser liegt.