Wer ist euer lieblings charakter aus Seraph of the end?

5 Antworten

Am aller liebsten mag ich Guren. Auch wenn ihn welche hassen, mag ich ihn. Ich finde ihn cool, attraktiv und lustig.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Jinx1438
Beitragsersteller

Hast du den Manga gelesen?

Ich denke die Leute die guren hassen haben den Manga gelesen weil da gibt er jetzt nicht so eine gute Figur ab vom Aussehen her sehr ganz okay wie ich finde 😄

Guren zählt bei mir eher zu den Charakteren die einfach da sind aber manchen Fällen finde ich ihn auch besser als sie Charaktere die halt einfach nur da sind liegt halt an der Situation und an der Entscheidung die er trifft ✊🏻

Isalein23  20.06.2024, 19:08
@Jinx1438

Ich hab den Manga nicht gelesen:") Jetzt habe ich Angst (xd)

Jinx1438
Beitragsersteller
@Isalein23

Hahaha dann las es besser 😜

Guren ist da manchmal wirklich ziemlich gemein und ein Idiot mit dieser komischen mahiru also SHINOAS Schwester ist der ein bisschen gruselig 💀

Sehr basic Mikaela/Yuichirou Hyakuya und Yu/Mikaela Hyakuya

Sonst halt noch Urd Geales und Saito/Rigr, welche ich beide sehr cool finde

Jinx1438
Beitragsersteller

Ja das kann ich verstehen urd ist wirklich cool obwohl ich Lest karr ob wohl er sich immer mit krul vergleicht noch ein bisschen besser finde

Aber vielleicht mag ich Lest karr auch deswegen weil er sich immer mit krul streitet 😅

Ich muss dann irgendwie immer schmunzeln das erinnert mich immer so ein bisschen an zwei kindergartenkinder 😂😂

Hallo,

Ich mag eher mehrerer Charaktere, ich kann dir trotzdem paar meiner Favoriten nennen. Mahiru Hiiragari, Ferid Bathory, Yu/Mika und Shikama Doji

Vor allem mochte ich Doji von anfangs, da er viel litt und vom Himmel verbannt wurde :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jinx1438
Beitragsersteller

Ja Ferid Bathory ist wirklich cool YUU und Mika natürlich auch und von shikama Doji muss man garnicht erst reden nur mahiru ist nicht zu meinem Fall es gefällt mir nicht wie sie immer meint über alles die Kontrolle zu haben 😅 und sie hält sich mal für was besseres und zetert immer rum 😂 das hat mich am Anfang immer ein bisschen genervt

Krul, weil sie süß aussieht, aber gleichzeitig stark, arrogant und temperamentvoll ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 600+ Manga

Jinx1438
Beitragsersteller

Ja das finde ich auch

Ich weiß nicht ob du die Manga gelesen hast aber in diesem Hoodie erinnert sie mich jetzt irgendwie mehr an ein sechsjähriges Kind als an die Königin der Vampire 😂

Hab sie aber trotzdem gerne

Kreator18  20.06.2024, 18:36
@Jinx1438

Ich habe den Manga erst angefangen. One Piece beansprucht gerade all meine Zeit 😅

Aber ja, ich finde im Manga sieht sie generell noch kindlicher aus als im Anime.

Jinx1438
Beitragsersteller
@Kreator18

Ja da hast du Recht das liegt wahrscheinlich daran dass es die Bewegungen nicht gibt aber später in band 23 passiert etwas und sie zieht sich um und dann sieht sie eben aus wie ein verwöhntes Kleinkind wenn es dich interessiert kannst du ja mal googeln 😂

Crowley Eusford weil er einfach ein Badass is :P

Jinx1438
Beitragsersteller

Ja ich mag Crowley auch 🤩

Jinx1438
Beitragsersteller

Magst du eher die Vampire oder die Menschen ich bin ja Team Vampire 😜

Jinx1438
Beitragsersteller
@ShadyBlossom

Haha entlich jemand der das auch so sieht ich meine ein paar menschlein sind ja ganz okay aber die sind ihrgent wie alle so langweilig und sehen auch so langweilig aus in ihren Uniformen nicht nur dass die Vampir Uniform viel schöner ist sondern auch das ja höhere Ränge wie zum Beispiel krul Lest urd Ferid und Crowley auch ihre eigene Kleidung tragen bzw eine bisschen abgeänderte Uniform