Ist Kroatien oder Griechenland günstiger zum Urlauben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kroatien 100%
Griechenland 0%

2 Antworten

Kann ich nicht beurteilen. In Kroatien war ich bestimmt seit 30 Jahren nicht mehr. In Griechenland bin ich sehr oft.

Wegen Ferienwohnungen kannst du ja mal die Preise bei Booking.com vergleichen. Kommt halt auch auf Lage, Größe und Ausstattung an.

Kroatien

Ich würde eher Kroatien sagen, vom Gefühl, wobei die Preise in Griechenland je nach Region sehr schwanken. War gerade in Kroatien und auch schon oft in Grirchenland auf diversen Inseln. Z. B. Benzin in Kroatien 1,40 und auf Kreta über 2 €. Es gibt in beiden Ländern günstige Ferienwohnungen. In Griechenland nehme ich Mal Santorini und Mykonos raus, diese Inseln können sehr teuer sein.