Ist Kosovo eurer Meinung nach ein Land?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja der Kosovo erfüllt alle Bedingungen um sich als Staat zu nennen und wird von der Mehrheit der demokratischen Welt anerkannt. Außerdem muss man den Kontext zur Staatsbildung des Kosovo berücksichtigen den das Land wurde vom serbischen Diktator Milosevic mit großen Menschenrechtsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit angegriffen und Massaker verübt. Dies wurde damals von der NATO allen voran den USA verhindert.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Staaten und ihre Völker interessieren mich sehr
 - (Politik, Deutschland, Länder)
Ja

Ja, ich glaube, es ist kein Meeresgebiet. Ich war noch nie da, habe aber gehört: es liegt oberhalb des Meeresspiegels. Also: Ja, es ist ein Land.

Ja

Ja, es ist ein Land. Und es wird sich daran nichts mehr ändern.

Ja jetzt sind sie ein Land. Was damals war ist Vergangenheit.