Ist Kokosmilch wirklich so gesund?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, aber kukusmilch schon

HarryKlopfer
Beitragsersteller

Gibt's die auch zu kaufen?

Penmonster  16.06.2015, 21:06
@HarryKlopfer

leider nicht weil kukuks keine säugetiere sind und deswegen keine milch geben aber wenn sie es täten wäre die milch bestimmt lecker

Penmonster  16.06.2015, 21:12
@HarryKlopfer

nein die auch nicht. Aber die eier sind voller proteine wenn man die roh isst

Kokoswasser ist sehr gesund. Von Kokosmilch weiß ich es nicht.  Kokoswasser hat kaum Kalorien und viele Elektrolyte was z.B. nach dem  Sport und bei starkem Schwitzen (Sommer) gut ist. Interessant ist das Kokoswasser in der Kokosnuss so steril ist das man diese sogar Gefahrlos als Infusion ( z.B. nach  Blutverlust ) geben  kann. Und man kann Cocktails damit mixen;-)

kommt darauf an, von welchem Hersteller das Produkt kommt

HarryKlopfer
Beitragsersteller

Aus Thailand. Der Name ist mir entfallen

ungesund ist Kokosmilch nicht ... aber das ist auch kein Wundermittel. Besser wie Cola ist das in jedemfall.

Ja, aber es kommt auf jeden Fall darauf an, mit was man es vergleicht...