Ist Köln sehr viel größer als Düsseldorf?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Köln:

Fläche: 405,2 km²

Einwohner: 1,086 Millionen

Düsseldorf:

Fläche: 217,2 km²

Einwohner: 619.294

Den durchschnittlichen IQ findest Du heraus, wenn Du uns jetzt verrätst, ob Du mit Köln oder Düsseldorf sympathisierst, denn die Überflüssigkeit dieser Frage ist aufgrund einer kurzen Recherche mehr als deutlich.

Ja, sowohl nach der Fläche (Köln 405,01 km², Düsseldorf 217,41 km²) als auch nach der Einwohnerzahl (Köln rund 1,08 Mio., Düsseldorf rund 629.000).

Köln ist eine der vier Millionen Städte in der Republik und da is Düsseldorf noch weit entfernt von.

Düsseldorf fehlen 300.000 Einwohner.

Es sind zwei unterschiedliche Welten!