Ist Köln schon sicher abgestiegen in die 2 Bundesliga?

11 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Ne wenn Union Berlin das anächste spiel 0:2 verliert und Köln 2:0 gewinnt hätte Köln eine bessere torfiffernez und würde relegation spielen...

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan

Bosshd182
Fragesteller

Ich glaube das wird sehr schwer da Heidenheim einfach gut ist und halt letzter Spieltag alle wollen nochmal zum Ende gewinnen

FCM1965  12.05.2024, 15:13
@Bosshd182

Ja aber Köln ist es wichtiger zu gewinnen und Heidenheim kann ja sowieso nicht mehr mehr erreichen als sie schon haben. Köln wird sich sicherlich intensiv Vorbereiten und das spiel gewinnen!

FCM1965  12.05.2024, 15:19
@FCM1965

Und Heidenheim spielt ja auch ohne ihren Trainer der ist nämlich verletzt.

Bosshd182
Fragesteller
@FCM1965

Heidenheim hat aber die Chance auf Europa

Waren sie 87 Minuten lang und niemand hätte noch einen Cent auf sie gesetzt. Dann kam die phantastische Auferstehung eines Teams das wenn es auch Qualitativ in der BL nicht mithalten kann aber durch Kampf und Willen glänzt zu einem vielleicht letzten Akt sich gegen den Abstieg zu wehren. Hut ab FC Köln ob es noch reichen wird muß der letzte Spieltag zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

99%. Heidenheim ist das deutlich bessere Team als Union. Wow Volland hat mal getroffen haha. Heidenheim haben einen guten Coach und sind deutlich ein Team. Köln wohl in Heidenheim raus, und Bochum evntl noch Unentschieden gegen Werder. Verlieren heute wohl gegen Leve

Köln muss also gegen Heidenheim gewinnen und auf eine Niederlage von Union Berlin hoffen. Dann ist noch der Platz in der Relegation möglich.

Mainz reicht Unentschieden gegen WOB, und das Torverhältnis erledigt den Rest

Köln könnte z.B minimum 4:0 gewinnen müssen, Union darf dann 0:0 was gegen Freiburg zuletzt nicht ganz unrealistisch wäre

Relegation gegen Düsseldorf schaffen die SO eh nicht. Sparen die sich sicher von sich aus, bzw deren Kopf iIncl . Transfersperre nächste Saison und gute Spieler gehen wohl eh dann weg

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Bosshd182
Fragesteller

Aber selbst wenn Union verliert müssen die 4 Tore schiesen oder sonst wars das?

Nein, aber sie werden es noch schaffen, sie bleiben in der Relegation.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Nein, sie müßen ihr letztes Spiel mit 2 Toren Unterschied gewinnen und hoffen das Union Berlin ihr Spiel mit 2 Toren Unterschied verliert, dann spielen sie die Relegation gegen den dritten der 2 Liga.