Ist Kleidung von der Firma Donnell sehr gut?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, der Löwe ist glaube ich das Zeichen von dem Geschäft Lodenfrey in München. Unter diesem Namen sollte die Qualität gut sein. Ich habe den Mantel auch :) Eine Frage.. wie bist Du mit der Größenwahl zurecht gekommen? Viele Grüße

Greasy
Beitragsersteller

Wenn es echt der Mantel ist den du auch hast? Also ich hatte mit der Größe kein Problem. Ich bin echt nicht schlank, und auch nicht so riesengroß, eher normal. Es ist schwer für mich passende Damenbekleidung zu finden. Der Mantel den ich hab, hat Größe 46. Bei vielen anderen Firmen reicht nicht mal 48 aus! Ich bin so weit mit dem Mantel sehr zufrieden, er hält gut warm, ist aber auch noch nicht so knackig kalt draußen gewesen.

Greasy
Beitragsersteller

Ok ich hab gerade herausgefunden das Die Firma Donnell nichts mit der Firma Lodenfrey zutun hat. Hab gerade nämlich gesehen das das eine eigene Marke bei Appelrath Cüpper ist. Darum findet man dazu sonst so auch nichts im Internet. Das Logo von Lodenfrey sieht auch anders aus, aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe! Der Mantel den du hast kann also nicht der gleiche sein den ich habe.

carolin4  11.01.2012, 14:05
@Greasy

Ahh okay. Der Mantel klang verdächtig danach! Dann noch viel Freude damit!