Ist Kinderhentai illegal?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Animationen von pornografischen kleinen Kindern zählt schon zu Kinderpornografie, also ja denke schon, dass es verboten ist. In Japan sind die Gesetze wahrscheinlich ein bisschen anders, aber diese eigenartige Art der Animation ist schon recht lange ein Teil Japans.

Woher ich das weiß:Hobby

Legal glaube ich nicht aber auf jeden Fall nicht angemessen, sind ja immer noch Kinder quasi

Das ist jetzt tatsächlich eine gute Frage, nachdem es sich nicht um echte Kinder handelt.

Aber ich denke trotzdem nicht, dass das legal ist. Alleine schon weil Gefahr zur Nachahmung besteht.

Moralisch komplett daneben ist es zu 100%, so viel kann ich sagen.

Ja, soweit ich weiß ist jegliche Darstellung von Kipo strafbar auch gezeichnet oder animiert.

Im Prinzip Schon und wichs dir keinen darauf das ist einfach abartig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke gerne Filme und bin damit aufgewachsen