ist kinder joy halal?

2 Antworten

Ja.

Für solche Fragen gibt es ne App, die nennt sich HalalCheck. Es wurden sämtliche Produkte beim Hersteller angefragt und inkl. E-Mail in der App dargestellt.

Einfach die Suchfunktion nutzen oder den Barcode einscannen.

CristianoNo
Beitragsersteller

Danke dir!

Ja, ist es.

BigMac2002  23.04.2021, 21:16

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren kinder-Produkten.

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass wir bei keinem unserer "kinder"-Produkte Alkohol verwenden und zwar weder als Zutat noch als Trägerstoff von Aromen.

Wir verwenden in unseren "kinder"-Produkten tierische Erzeugnisse, wie Milcherzeugnisse und vereinzelt Hühnereierzeugnisse (kinder Pinguí, Milch-Schnitte, kinder Yogurt'in), Schellack (kinder Schoko-Bons) sowie Honig (Milch-Schnitte, kinder Yogurt'in). Diese sind daher nicht für eine vegane Ernährung geeignet

Sie können versichert sein, dass alle unsere Erzeugnisse sehr strengen Qualitätsnormen unterliegen. Hierfür treffen wir in mehreren Schritten Vorsorge, so auch bei der Herkunft und Auswahl der Zutaten. Es gehört zu unseren Grundprinzipien, unseren Kunden nur qualitativ hochwertige Ware anzubieten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und auch in Zukunft guten Genuss mit unseren Produkten.

Mit freundlichen Grüßen

FERRERO Deutschland