Ist KENZO beim Otto-Versand echt?
Hallo liebe Community,
ich habe gerade bei Otto.de die Marke KENZO entdeckt. Angeboten über Otto, durch den Shop “The Outlet 24”. Ich frage mich nun, ob die Produkte hierbei überhaupt echt sind oder es sich um “Fälschungen” handelt. Wäre bei Otto.de zwar eher unwahrscheinlich, da es sich um ein seriöses Versandunternehmen handelt, allerdings ist die Preisdifferenz zu anderen Anbietern sehr groß. Das gleiche T-Shirt kostet bei Breuninger fast das Doppelte.
Ich hoffe jemand von euch, weiß eventuell mehr.
MfG
2 Antworten
Die Produkte sind alle im Angebot und auch echt,aber ob die Qualität dann auch de gleiche ist das ist eine andere Frage,wenn die extra für solche Verkäufe hergestellt wurden kann die schon abweichen,bei Outlet Ware wäre ich vorsichtig.
Bedenke, dass auch Breuninger erst mal noch einiges verdienen will. Daher der Preisunterschied.
Auch ich gehe davon aus, dass es keine Fälschungen sind.
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich dachte eher, dass es sich, da wir uns ja alle jetzt recht sicher sind dass es sich um Originale handelt, um die Kollektion vom Frühjahr 2020 handelt. Daher der Preisunterschied. Diese Artikel landen doch bestimmt auch im Outlet, wenn der Absatz nicht groß genug war.